About us

Super, dass du auf meinem Blog bist! Mein Name ist Ömer.

Ich bin in Ägypten geboren, in Griechenland aufgewachsen und mit sechs Jahren nach Deutschland gekommen. Nachdem ich 15 Jahre in Deutschland gelebt hatte, beschloss ich, diesen Blog zu machen, um mein Leben und meine Arbeit zu teilen.

Ich bin ein ehemaliger Parlamentarier mit 10 Jahren Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung. Ich bin derzeit Mitglied des Ausschusses für Gesundheit, Wirtschaft und Soziales des Parlaments. Ich bin Vater von zwei Mädchen. Ich bin sehr aktiv in der Freiwilligentätigkeit in verschiedenen Bereichen, einschließlich Bildung, Kunst und Sport. Mein Ziel ist es, das Leben der Patienten und der Gemeinschaften und Institutionen, die ich vertrete, zu verändern. Ich suche einen Partner, der ein Interesse an Gesundheit und Soziales hat, der gerne als Therapeut arbeiten möchte und der mir helfen kann, das Beste aus diesem Job zu machen. Ich suche jemanden, der leidenschaftlich ist und etwas zur Zukunft der deutschen Therapie beitragen kann. Der ideale Kandidat wäre auch ein bisschen ein Perfektionist, ein guter Leser und in der Lage, Kritik und Kritik positiv und professionell zu widerstehen. Mein Hintergrund liegt im Gesundheitssektor, insbesondere im Gesundheits- und Sozialwesen.

Meine Jugendzeit

Als ich mit 19 die Schule beendete und anfing, an einem Nebenjob zu arbeiten, musste ich einen Stuhl finden, auf dem ich sitzen und entspannen konnte. Ich bekam meinen eigenen Stuhl mit 19, als ich ungefähr 20 war. Nachdem ich mehrere Jahre in einem Massagesalon gearbeitet hatte, bekam ich viel Zeit, mich auf dem Markt umzusehen und fand einen, der meine Bedürfnisse erfüllte. Ich dachte, dass dieser Stuhl der beste von allen möglichen Stühlen ist, weil er in Deutschland hergestellt wurde und meiner Meinung nach der beste Stuhl auf dem Markt war. Ich dachte, es wäre der beste Stuhl, in dem ich arbeiten kann, und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich benutzte diesen Stuhl, als ich begann, als Masseurin bei mir zu Hause für meine persönliche Massage zu arbeiten, arbeitete aber auch im Spa und war sehr zufrieden mit der Erfahrung. Heutzutage benutze ich diesen Stuhl für viele meiner persönlichen Massagen, aber auch, wenn ich unterwegs bin oder wenn ich in meinem Fitnessstudio arbeite.

Ich wollte das immer tun, weil meine Mutter immer einen Massagestuhl benutzte, wenn sie Schmerzen hatte und sie oft Probleme beim Atmen hatte. Das war also mein erstes Projekt. Meine Absicht ist, dass diese Website mit allen Informationen über Massagestuhl aktualisiert werden kann.

Ich wollte einen Blog über Massagestuhl erstellen. Es wird ein Ort sein, wo Menschen lernen können, wie man einen Massagestuhl verwendet und wie man bessere Ergebnisse erzielt, wenn sie eine Massage haben. Hier finden Sie die verschiedenen Massagestühle in Deutschland.

Museen in ganz Deutschland bieten viele Massagestühle an. Einige von ihnen sind nicht immer sehr effizient und manchmal nicht sehr komfortabel. Ich habe einen aus unserer Liste der besten Massagestühle aus ganz Europa ausgewählt. Wir haben auch eine gute aus Ungarn ausgewählt. Ich hoffe, Sie finden es nützlich und dass Sie die Möglichkeit haben, es zu verwenden, wenn Sie eine gute Massage benötigen oder wenn Sie Probleme mit dem Rücken haben.

Ich hoffe dir gefällt der Blog.

Ömer!